Heiss und kalt im Winter

Auf unserer Bauernhoferkundung entedecken wir, was im Winter so alles los ist auf dem Gertrudenhof und als Highlight ernten wir frischen Kohl auf unseren Feldern!

In der Maschinenhalle können wir uns auf den Traktor setzen und wie ein richtiger Bauer fühlen!
Außerdem lernen wir die Tiere der Gertrudenhofes kennen und erkunden den „Höhnerhoff“. Dort sammeln wir Eier und dürfen die Hühner sogar einmal füttern und streicheln!

Anschließen geht´s in die Grillhütte zum Stockbrot grillen. Zum Aufwärmen machen wir warmen Kakao über dem Feuer!

_MG_9502-1.jpg

 

Dauer: ca. 2 Stunden,
im Anschluss haben die Kinder die Möglichkeit, ausgiebig unsere Tiere zu füttern und auf dem Außenspielplatz zu toben!

 

Kosten:

Max.. 15 Teilnehmer (davon max. 10 Kinder + begleitende Erwachsene) pauschal 239,- €

  • inkl. Waffeln, Getränk und Tierfutter für jedes Kind
  • inkl. Nutzung der Grillhütte
  • inkl. Stockbrot grillen
  • inkl. 2,5l heissen Kakao für jedes Kind
 

Auch das Hinzubuchen von Speisen und Getränken ist möglich:
Unsere aktuellen Verpflegungsangebote finden Sie hier

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!