Herzlich Willkommen in "Hoppelhausen - der Osterhasenstadt"
auf dem Erlebnisbauernhof Gertrudenhof!

slider_osterhasenpost.jpg

In "Hoppelhausen - der Osterhasenstadt" ist jetzt vor Ostern eine Menge los:
Der Osterhase und seine Gehilfen sind fleißig bei der Arbeit, damit auch alle Eier bis Ostern rechtzeitg angemalt und versteckt sind!.
Jetzt hast DU die Möglichkeit für DEIN Kind eine ganz besondere Überraschung in der Osterzeit zu buchen:

20210213_123144.jpg

 Brief vom Osterhasen und individuelle Spende an den Gertrudenhof Gnadenhof-Streichelzoo:

Welches Kind hat nicht schon einmal davon geträumt vom Osterhasen höchstpersönlich eine Nachricht zu bekommen: Wir machen es möglich!

Überweise einfach einen flexiblen Betrag auf das Konto des Gertrudenhof Gnadenhof-Streichelzoos mit dem Stichwort "Osterhasenpost"
IBAN: DE26 370 50299 0137 290738
BIC: COKSDE 33
und helfe so dem Gertrudenhof Gnadenhof-Streichelzoo in dieser besonderen Zeit weiterhin alle Tiere gut versorgen zu können.
Sende uns dann eine kurze Mail an osterhasenpost@gertrudenhof.info mit dem Namen und der Adresse Deines Kindes
und erhalte dann als Dankeschön von uns einen Brief direkt vom Osterhasen aus Hoppelhausen an DEIN Kind!

 

Glückliche Kinderaugen und gleichzeitig Unterstützung für unseren Gnadenhof-Streichelzoo:

Mit der Buchung unserer Oster-Überraschungspakete unterstützt Du unseren Gnadenhof-Streichelzoo, denn der gesamte Erlös der Osterhasen-Post aus Hoppelhausen wandert in die Kasse des Gnadenhof-Streichelzoos, damit wir unsere Tiere auch im Lockdown weiterhin gut pflegen können.

Falls Du unseren Gnadenhof-Streichelzoo noch darüber hinaus unterstützen möchtest hast du die Möglichkeit

bei uns online eine Lockdown-Patenschaft für DEIN Lieblingstier aus unserem Gnadenhof-Streichelzoo zu erwerben: schon ab einmalig 10,-€!
Damit übernimmst Du dann für DEIN AUSGEWÄHLTES LIEBLINGSTIER die Kosten für einen Monat jetzt im Lockdown
und hilfst so mit, dass wir unsere gute Arbeit für die geretteten Tiere weiter fortführen können.

Slider_1200x600_Tierfutter.jpg

Hier der Link zu DEINER LOCKDOWN-PATENSCHAFT: https://shop.erlebnisbauernhof-gertrudenhof.de/de/vouchers

Als kleines Dankeschön erhältst du eine print@home Urkunde, die gerade jetzt in dieser besonderen Zeit,
sicher ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen sein kann.

Möchtest Du keine einmalige Futterpatenschaft in unserem Onlineshop buchen,
sondern einfach einen beliebigen Betrag für unseren Gnadenhof-Streichelzoo beisteuern,
dann kannst Du diesen mit dem Stichwort "Spende" überweisen auf das Konto vom Gertrudenhof Gnadenhof-Streichelzoo:
IBAN: DE26 370 50299 0137 290738
BIC: COKSDE 33

Vielen Dank für DEINE UNTERSTÜTZUNG im Namen aller Gnadenhof-Tiere!