Deine Gesundheit ist und wichtig!

 

Darum unsere Bitte: Schütze Dich und andere durch die Einhaltung dieser Regeln:

 

 image-20200509223155-1.png

Was tun wir auf dem Hof für Deinen Schutz?

Bereitstellen von ausreichend Seife und Desinfektionsmitteln in den WC‘s

*   Desinfektionsmittel an allen Stationen (Kasse, Schlemmermeile…) für Sie

Desinfektionsmittel an allen Stationen für die Mitarbeiter

*   Regelmäßiges (häufiger als normal) Händewaschen aller Mitarbeiter

*   Regelmäßige Desinfektion aller Arbeitsflächen

*   Unnötige Handkontakte vermeiden

 

Bitte beachte folgendes:
Wir sind derzeit dazu gesetzlich verpflichtet, die Kontaktdaten und Aufenthaltszeiten unserer Gastronomie-Gäste zu dokumentieren zur Ermöglichung des Monitorings der Corona-Pandemie; daher ist es zwingend erfolrdlich, dass Du Dich auf der ausliegenden Liste entsprechend registrierst, ansonsten ist leider kein Verzehr vor Ort bei uns erlaubt. Vor Ort können Speisen und Getränke außerdem nur an einem von uns zugewiesenen Tisch verzehrt werden, wir begleiten Dich zum Tisch, da gesetzlich vorgeschrieben leider keine freie Platzwahl möglich ist! Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht gestattet, weil diese natürlich ebenfalls nicht unkontrolliert auf dem Gelände verzehrt werden dürfen!

Auf dem gesamten Hofgelände muss behördlich vorgeschrieben von allen Personen ab 6 Jahre eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, am zugewiesenen Tisch kann diese dann aber abgesetzt werden. Auch auf einigen Berreichen des Erlebnisgeländes herrscht  keine Maskenpflicht: nämlich auf dem Spielplatz, dem Blumenmarkt und auf der Streuobstwiese!

Halte bitte immer mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Gästen!

Wir freuen uns auf DICH!!!