Zurück zur Startseite

 

 Gertrudenhof - Blogger- Events

 

     csm_logo_rb_Nordrhein-Westfalen__RGB__6d7afa408f.jpg IMG_4787.JPG UN-Dekade_Logo_Ausgezeichnetes_Projekt-2017_280x280px.jpg kornfeld_1024x768.jpg Regionalacker.jpg sfd-unterstuetzer2018-SM.jpg


 

An alle Foodies, Mami- & Papiblogger sowie alle Influencer, die sich mit unserem Leitbild

"regional, saisonal & frisch" - identifizieren können!

 

Der Gertrudenhof lädt Euch ein, einen Themen-Nachmittag mit gleichgesinnten Bloggerinnen und Bloggern bei uns zu verbringen. Hierbei soll es um den gegenseitigen Austausch, das Teilen von Erfahrungen, sowie die Schaffung neuer Ideen & Perspektiven gehen. Eine regionale Erzeugung von frischen & vor allem gesunden Produkten ist unser Steckenpferd & die Weitergabe dieser Werte an nachfolgende Generationen liegt uns dabei besonders am Herzen.

Daher laden wir Euch, liebe Bloggergemeinde, dazu ein, mit uns eine Plattform ins Leben zu rufen, in der wir als gemeinsame Botschafter für unseren Leitgedanken zusammen wirken.
Konkret sollen dafür verschiedene Events entstehen, wobei jedes Mal ein anderes Thema im Vordergrund stehen soll.

 

Habt Ihr Lust Teil einer gemeinsamen Sache zu sein?
Gemeinschaftlich unsere Reichweite zu nutzen, um etwas zu bewirken?

Dann meldet Euch bei uns mit Angabe eures Namens so wie der des Blogs/Instaprofils an unter:

mail@gertrudenhof.info

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Gertrudenhof-Team

 



08.09.2018 KÜRBIS EVENT

Krbisaufbau5_-_Kopie.JPG 2.jpg IMG_4461.JPG

 

Wir starten am 08.09.2018 mit dem ersten Termin, dann dreht sich alles um das Thema "Kürbis" !

Gemeinsam begehen wir die Kürbisfelder, ernten und lernen beim Spaziergang über den Kürbismarkt alles über die verschieden Sorten, den Anbau und Besonderheiten dieses tollen Gemüses.
Anschließend kochen wir zusammen eine Kürbissuppe und verköstigen diese mit den vielfältigsten Produkten rund um den Kürbis.
Den Tag lassen wir dann im regen Austausch, vielleicht bei einem Glas Kürbissecco, ausklingen.

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und sind total gespannt auf dieses neue Event!

Anmeldungen bitte mit Name und Name des Blogs/Instaprofils an mail@gertrudenhof.info

 

Die Teilnahme an unseren Blogger-Events ist kostenlos

 

P.S.Wer immer up-to-date bleiben möchte, meldet sich bei unserem Blogger-Newsletter an! Newsletter