Zurück zur Startseite

Kleine Prinzessinnen auf dem Bauernhof

IMG_8138.JPG

Wir treffen uns im Partyzelt am Streichelzoo wo wir die Prinzessinnen-Küchlein essen, unseren köstlichen Apfelsaft genießen und sich die Geburtstagsgäste beim Kinderschminken in kleine Prinzessinnen und Rittersleut verwandeln.

Gemeinsam bemalen wir danach die Pferdedecke, bevor die Kinder dann eins unserer Ponys besuchen, welches natürlich erst einmal ausgiebig geputzt und geknuddelt wird. Anschließend ziehen die kleinen Prinzessinen und Rittersleut los zu einem Spaziergang über die „Ländereien“, gemeinsam mit unserem Mini-Pony.Die Pferdedecke, die das Pony stolz Spazieren trägt, darf das Geburtstagskind am Ende mit nach Hause nehmen!

Besonders schön ist es, wenn die Kinder schon als Prinzessinen oder Rittersleut kostümiert erscheinen!inkl. Kinderschminken

Geeignet für Kinder zwischen 4-7 Jahren!

Dauer:

  • 1 Stunde Prinzessinnen-Küchlein essen und geschminkt werden im Partyzelt am Streichelzoo
  • 1,5 Stunden Führung inkl. Pferdedecke bemalen, Pony putzen und kleiner Trecking Tour

Danach können die Kinder, unter Ihrer Aufsicht noch die Streichelzoo Tiere füttern und auf dem Außenspielplatz und in der Strohscheune spielen!

Kosten: bis 10 Teilnehmer pauschal 259 €

  • inkl .Prinzessinnen-Küchlein, Apfelsaftund Tierfutter
  • inkl. Nutzung des Partyzeltes
  • inkl. bemaltes Pferdedeckchen mit Mitgebsel
  • inkl. Prinzesinnen-Geburtstagseinladungskarten

    PRINZESSIN_web-kl.jpg

Auch das Hinzubuchen von Speisen und Getränken ist möglich:
Unsere aktuellen Verpflegungsangebote finden Sie hier


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!