Zurück zur Startseite

Special: "In der Weihnachtsbäckerei"

Wer liebt ihn nicht, den Duft von frisch gebackenen Plätzchen im Advent?!


IMG_5458.JPGBei diesem Winterspecial verwandeln wir Ihre Geburtstagsfeier in eine kleine "Weihnachtsbäckerei" und backen in unserer rustikalen Steinofenscheune gemeinsam mit den Kindern leckere Weihnachtsplätzchen.

Wir beginnen mit einem kleinen Ausflug auf die Felder und entdecken was im Winter auf dem Gertrudenhof so los ist. Ob es wohl etwas zum gemeinsamen Ernten gibt? Danach begeben wir uns wieder in die gemütliche Steinofenscheune und zaubern aus dem bereits vorbereiteten Teig zauberhafte Weihnachts-Plätzchen. Während die letzten Plätzchen noch im Ofen backen stärken sich die Kinder anschließend mit einer köstlichen Waffel am Stiel und leckerem Apfelsaft.

Zum Abschluss packen wir dann die selbst gebackenen Plätzchen in kleine Tütchen, die dann für daheim zum Naschen an langen Adventabenden mitgenommen werden dürfen.

Dauer: ca. 1,5 Stunden, im Anschluss haben die Kinder die Möglichkeit ausgiebig unsere Tiere zu füttern
und in der Strohscheune oder auf dem Außenspielplatz zu toben.

Kosten: für bis zu 10 Kinder pauschal 229,- €

  • inkl. Waffeln am Steil, Apfelsaft und Tierfutter
  • inkl. Nutzung der Steinofenscheune (leicht beheizt)
  • inkl. selbst gebackene Plätzchen für jedes teilnehmende Kind

Auch das Hinzubuchen von Speisen und Getränken ist möglich:
Unsere aktuellen Verpflegungsangebote finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IMG_0373.JPG