Zurück zur Startseite

"FuturEins" - Preis der Verbraucherzentrale NRW

futureins.jpgimage_1109760249226.jpg

Die Verbraucherzentrale NRW hat dem Gertrudenhof Hermülheim den Preis „FuturEins“ verliehen – eine große Ehre für den Hürther Familienbetrieb!

Mit diesem Preis werden Produkte aus regionalem Anbau und regionaler Produktion mit vorbildlicher Qualität und Vermarktung belohnt.

Schon seit vielen Jahren produziert der Gertrudenhof seine Produkte im kontrollierten, integrierten Anbau und vermarktet seine eigenen Produkte, sowie qualitativ besonders hochwertige Produkte aus der Region im eigenen Hofladen. Dieses wie die Verbraucherzentrale schreibt „herausragende Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften und Handeln“ würdigte diese nun mit der „FutureEins“ – Plakette, die als Siegel dem Verbraucher Orientierung beim Einkauf bieten soll.

rundschau12072005.jpg